Die Volaris Group hat über ihren Geschäftsbereich AssetWorks Risk Management die Vermögenswerte von Oasys, LLC erworben

06. Januar 2021, PITTSBURGH, PA

Volaris Group Inc. hat über AssetWorks Risk Management Inc. die Vermögenswerte von Oasys, LLC, einem Anbieter von kundenspezifischer Software und Lösungen mit Hauptsitz in Franklin, Wisconsin, erworben. Mit einer integrierten Software-Suite unterstützt Oasys Schulleiter, Pädagogen und Dienstleister bei der Verbesserung der Qualität und Effektivität des Bildungswesens. Die Software gibt ihnen die Informationen an die Hand, die sie für die Betreuung von Förderschülern benötigen.

„Mit dem Kauf von Oasys LLC bauen wir unser Angebot für unsere bestehenden Kunden aus und können jetzt eine Komplettlösung für Schulbezirke im ganzen Land anbieten“, so Michael Borello, Bereichsleiter bei Volaris.

Oasys bietet seit 1999 Software für Sonderpädagogik für den primären und sekunären Bildungsbereich an. Mit Oasys können Schulleiter und Lehrer alle Informationen über aktuelle, ehemalige und zugewiesene Förderschüler verwalten. Einfaches Eingeben und Verwalten von personalisieren Bildungsplänen (IEP, individualized education program), Fortschrittsberichten, Formularen und allen anderen notwendigen Daten für Förderschüler. Darüber hinaus bietet Oasys Lösungen für Interventionsmaßnahmen (Response to Intervention, RTI), fortgeschrittene Schüler, Englischunterricht, Medicaid-Rückerstattung, Abschnitt 504 und Fortschrittskontrolle.

„Ich freue mich darauf, mit Oasys zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden eine umfassende Produktpalette für den Bereich Sonderpädagogik anzubieten und die Oasys-Plattform auf neuen Märkten einzuführen“, sagte Chris Gutierrez, Bereichsleiter bei AssetWorks Risk Management Inc.

„Ich freue mich darauf, Teil des AssetWorks-Teams zu sein und ihre Arbeit mit den Schulen der Primar- und Sekundarstufe zu unterstützen. AssetWorks wird Oasys zusätzliche Ressourcen zur Verfügung stellen, um die Produktlinie zu verbessern und zu erweitern“, sagte Marty Suchorski, Eigentümer und Gründer von Oasys, LLC.

Weitere Informationen finden Sie unter assetworks.com/risk oder auf Twitter (@amp_risk), Facebook (@assetworks) oder LinkedIn (@assetworkss-inc).

Die Volaris Group erwirbt, stärkt und entwickelt Anbieter von Software für vertikale Märkte. Als Geschäftsbereich von Constellation Software Inc. konzentriert sich Volaris darauf, Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten zu stärken beim Wachsen zu unterstützen: sei es durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen. Erfahren Sie mehr unter www.volarisgroup.com

Tel: +1 437-775-6279