Volaris Group stärkt Präsenz im Bereich Marketing- und Vertriebstechnologie mit Akquisition von ClickDimensions

ATLANTA (9. Januar 2023). Die Volaris Group ("Volaris") hat heute die Übernahme von ClickDimensions bekannt gegeben. Das Unternehmen bietet Software zur Vereinheitlichung von Vertrieb und Marketing für kleine und mittlere Unternehmen an. ClickDimensions gehörte bisher zu Accel-KKR, einem Private-Equity-Unternehmen, das sich auf Software und technologieorientierte Unternehmen konzentriert. Volaris baut Premium-Unternehmen auf und verfolgt dabei einen langfristigen Ansatz. Mit der Infrastruktur von Volaris steht ClickDimensions seinen Kunden, Partnern und Mitarbeitern auch weiterhin zur Seite. Mit den Best Practices und dem operativen Know-how von Volaris stellt sich ClickDimensions optimal auf künftige Chancen ein und behält gleichzeitig seine Marke, seine Führungsrolle, seine Unternehmenskultur und das Konzept der Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern bei.

„Wir sehen diese Übernahme als eine große Chance für Volaris und ClickDimensions, innovative Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnde MarTech- und Sales Enablement-Branche anzubieten“, sagte Jay Hoffman, Bereichsleiter bei Volaris. „Ich freue mich darauf, mit dem Führungsteam von ClickDimensions zusammenzuarbeiten, um die Strategie des Unternehmens voranzutreiben und die globale Präsenz von Kunden und Partnern weiter zu stärken. Wir freuen uns, ClickDimensions bei der Volaris Group begrüßen zu dürfen.“

ClickDimensions löst eine große Herausforderung in der Branche. Früher hatten kleinere und mittelständische Unternehmen nicht die Möglichkeiten, wie große Unternehmen sie haben, um das Kundenerlebnis zu vereinheitlichen und fehlerhafte Übergaben und recycelte Leads zu minimieren.

„Mit der Stärke und der globalen Reichweite von Volaris im Rücken sehen wir eine glänzende Zukunft für ClickDimensions sowie für unsere Kunden und Geschäftspartner“, sagte Mike Dickerson, CEO von ClickDimensions. „Wir freuen uns darauf, die Entwicklung unserer Produktsuite fortzusetzen und unser langfristiges Engagement für das Microsoft-Ökosystem und KMU-Markt weiter zu festigen und mit Innovationen zu bereichern.“

„Kleine und mittlere Unternehmen sind ebenso sehr wie große Unternehmen an loyalen Kundenbeziehungen interessiert. ClickDimensions hat Tausenden von Unternehmen weltweit die Möglichkeit dazu gegeben“, sagte Rob Palumbo, Managing Partner bei Accel-KKR, das 2016 in ClickDimensions investiert hat. „Es war sehr erfreulich, ClickDimensions beim Wachstum zu helfen, so wie das Unternehmen selbst Tausenden von kleinen und mittleren Unternehmen beim Wachstum und der Expansion geholfen hat. Wir freuen uns darauf, ClickDimensions und Volaris vom Spielfeldrand aus anzufeuern.“

ClickDimensions wird unabhängig agieren und sein Netzwerk von mehr als 3.000 Unternehmen weltweit weiter betreuen. Es stattet diese Unternehmen mit den Tools aus, mit denen sie ihre Vertriebs- und Marketingaufgaben vereinheitlichen und gleichzeitig die Leadgenerierung und den Umsatz steigern können.

Weitere Informationen über ClickDimensions finden Sie unter www.clickdimensions.com.

Über ClickDimensions
ClickDimensions ist die Technologielösung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs), die alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten vereinheitlicht und Unternehmen mehr Kontrolle über jeden Lead gibt. Dank der einheitlichen Plattform von ClickDimensions gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen die Kontrolle über ihre Leads zurück: Sie erreichen jedes Ziel, sehen jede Interaktion und vernetzen alles miteinander. Aus diesem Grund vertrauen über 3.000 Unternehmen auf der ganzen Welt ClickDimensions. ClickDimensions | It's your lead now.™ Für weitere Informationen besuchen Sie www.clickdimensions.com, folgen Sie @ClickDimensions auf Twitter oder senden Sie eine E-Mail an press@clickdimensions.com.

Die Volaris Group erwirbt, stärkt und entwickelt Anbieter von Software für vertikale Märkte. Als Geschäftsbereich von Constellation Software Inc. konzentriert sich Volaris darauf, Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten zu stärken beim Wachsen zu unterstützen: sei es durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen. Erfahren Sie mehr unter www.volarisgroup.com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Tel: +1 437-775-6279