Volaris Group steigt mit der Übernahme von CrossCap in den vertikalen Markt für Marketing-Management-Software ein

TORONTO, KANADA – 20. September 2022. Volaris Group Inc. („Volaris“) hat die Übernahme von Crosscap Media Services Inc. („CrossCap“) und deren Tochtergesellschaften bekanntgegeben. Zahlreiche namhafte Unternehmen nutzen die SaaS-Software von CrossCap mit Stammsitz im kalifornischen San Francisco für das Workflow-Management. Mit dieser Übernahme fasst Volaris im Bereich Marketing-Management Fuß.

„Für Volaris und CrossCap bietet sich hier eine großartige Gelegenheit zusammenzuarbeiten und Lösungen für die Marketingbranche anzubieten. Wir freuen uns darauf, herauszufinden, wie wir Produktinnovationen, Talente und Wachstum unterstützen können, um CrossCap dabei zu helfen, seine Reichweite bei Marketingteams in Unternehmen zu vergrößern“, sagte Alice Luo, Chief Strategy Officer bei Volaris. „Es ist großartig, dass CrossCap zur Volaris-Familie gehört, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Managementteam bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie.“

CrossCap bietet Lösungen für Kosteneinsparungen und die Vergrößerung von Marktanteilen. Das Unternehmen unterstützt Marketingverantwortliche bei der Budgetierung, Planung, Kommunikation und Zuweisung von Ressourcen für komplexe Multi-Channel- und Omni-Channel-Unternehmen. Das Produktangebot umfasst Marketing Calendar, Budgeting, Distro und Promo Planner, die es den Kunden ermöglichen, die gesamten Marketingprozesse zu optimieren und Marktanteile zu gewinnen. CrossCap verfügt über eine starke Präsenz in Nordamerika mit mehreren Unternehmensmarken. Mit der Bereitstellung geschäftskritischer Lösungen für die Marketingplanung und -durchführung will CrossCap seinen Kundenstamm erweitern.

„Wir freuen uns, zur Volaris-Familie zu gehören, auf die Ressourcen und das Know-how zuzugreifen, um die Lösungen von CrossCap zu vermarkten und in unsere Produkte zu investieren. Die Best Practices und die Geschäftsbeziehungen von Volaris helfen dabei, in anderen Märkten zu wachsen und unser Produktangebot zu erweitern“, sagte Craig Bushert, CEO und Gründer von CrossCap.

CrossCap wird weiterhin eigenständig unter Craig Bushert als CEO agieren und gleichzeitig von den über Volaris verfügbaren Ressourcen profitieren.

Die Volaris Group erwirbt, stärkt und entwickelt Anbieter von Software für vertikale Märkte. Als Geschäftsbereich von Constellation Software Inc. konzentriert sich Volaris darauf, Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten zu stärken beim Wachsen zu unterstützen: sei es durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen. Erfahren Sie mehr unter www.volarisgroup.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Tel: +1 437-775-6279