GOVERNANÇABRASIL – GOVBR gehört jetzt zur Volaris Group

Toronto, ON, 3. Mai 2023. Die Volaris Group hat heute die Übernahme von GOVERNANÇABRASIL – GOVBR bekannt gegeben, einem Anbieter von Software für öffentliche Verwaltung und Management in Brasilien.

Die Software von GOVBR unterstützt Behörden dabei, ihre Aufgaben zu erfüllen. So können sie den Bürgern zeitnah qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten.

„Für Volaris ist das ein wichtiger Meilenstein in Brasilien. Mit dieser umfangreichen Akquisition bekräftigen wir unser Engagement in diesem Land und verstärken unsere Präsenz im Behördenbereich. Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Bereitstellung von Softwarelösungen, mit denen Behörden die Qualität und Effizienz ihrer Dienstleistungen verbessern können“, sagte Henrique Barreto, Bereichsleiter bei Volaris.

„Ich war schon immer von Unternehmergeist geprägt und habe mich in den letzten 35 Jahren dafür eingesetzt, den öffentlichen Sektor zu modernisieren. Ich habe meine Aufgabe erfüllt, und nun ist es Zeit für eine neue Ära, mit der GOVBR weiterhin zur Verbesserung der Verwaltung beitragen kann. Volaris ist bestens aufgestellt, um unser Ziel, zu einem besseren Land beizutragen, weiter zu verfolgen. Ich übergebe ihnen das Unternehmen mit der Gewissheit, dass GOVBR in guten Händen ist und mein Traum wahr wird“, sagte Roberto Coelho, Gründer von GOVBR.

GOVBR wird weiterhin als unabhängige Geschäftseinheit innerhalb von Volaris operieren.

Volaris erwirbt, stärkt und erweitert Technologieunternehmen in vertikalen Märkten. Als operative Gruppe von Constellation Software Inc. geht es Volaris darum, Unternehmen in den Märkten, in denen sie konkurrieren, zu stärken und ihnen Wachstum zu ermöglichen – egal, ob dieses Wachstum durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen entsteht. Erfahren Sie mehr unter www.volarisgroup.com

Weitere Informationen:

Leiter der Unternehmenskommunikation der Volaris Group