Die Übernahme von CELCAT durch Kinetic ist ein Gewinn für Kunden aus dem Hochschulbereich

Milton Keynes, Großbritannien - CELCAT ist ein weltweit führender Anbieter von Software mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Hochschul- und Weiterbildungssektor und wurde von dem zu Volaris gehörenden Unternehmen Kinetic übernommen. Das Unternehmen bietet eines der umfassendsten und am einfachsten zu integrierenden Produkte auf dem Markt, das speziell entwickelt wurde, um die Beschäftigung mit dem Stundenplan zu fördern und die Erfahrungen von Studenten und Mitarbeitern zu verbessern. Timetabler ist das Kernprodukt von CELCAT: Eine intuitive, funktionsreiche Lösung zum Erstellen und Veröffentlichen von Stundenplänen, zum Überwachen der Anwesenheit von Studenten, zum Verwalten von Raumbuchungen, zum Erstellen von Gehaltsabrechnungen und zum Erstellen von Berichten.

„Wir möchten die innovativsten Lösungen für die sich ständig ändernden Anforderungen des Bildungssektors anbieten. Die Übernahme von CELCAT vertieft unser Engagement in diesem Sektor und erhöht gleichzeitig den Wert, den wir unseren Kunden bieten“, sagte Luke Warren, CEO von Kinetic.

Kinetic ist ein Unternehmen von Volaris und CELCAT wird im Einklang mit seinem dezentralen Modell weiterhin autonom arbeiten und seinen Marktfokus, seine Marke und seine Unternehmenskultur beibehalten. Das Team von Kinetic und Volaris freut sich darauf, CELCAT bei der Erweiterung seines Angebots und seiner Marktpräsenz zu unterstützen und Best Practices auszutauschen.

Die Volaris Group erwirbt, stärkt und entwickelt Anbieter von Software für vertikale Märkte. Als Geschäftsbereich von Constellation Software Inc. konzentriert sich Volaris darauf, Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten zu stärken beim Wachsen zu unterstützen: sei es durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen. Erfahren Sie mehr unter www.volarisgroup.com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Tel: +1 437-775-6279