Volaris Group übernimmt FunctionFox

9. Mai 2023. Toronto, ON. Die Volaris Group hat heute die Übernahme von FunctionFox bekannt gegeben. FunctionFox mit Sitz in Victoria, British Colombia, entwirft und entwickelt Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software für Werbeagenturen und Kreativteams.

„Volaris ist eine perfekte Wahl für uns, da sie ihre übernommenen Unternehmen für immer behalten. FunctionFox wird weiterhin unabhängig geführt und bleibt kundenorientiert. Wir unterstützen weiterhin unsere Kunden und konzentrieren uns darauf, kreativen Teams zum Erfolg zu verhelfen“, sagte Geschäftsführerin Corina Ludwig. „Bei Volaris gehören wir jetzt zu einem Netzwerk erfahrener Führungskräfte aus unserer Branche, die ihr Wissen und Best Practices mit uns austauschen. So positionieren wir FunctionFox für Wachstum und kontinuierlichen Erfolg.“

Die Lösungen von FunctionFox richten sich an Marketingteams, Kreativteams, Designteams und Freiberufler. Sie bieten flexible Lösungen, die sich an den jeweiligen Bedürfnissen orientieren. FunctionFox bietet folgende Sostware-Pakete an: Classic, Premiere und In-House.

„Wir beobachten den Erfolg von FunctionFox seit vielen Jahren“, sagte Nathan Godfrey, Portfolio-Manager bei der Volaris Group. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team und den Erfolg des Unternehmens in der Volaris Group.“

Das Unternehmen wird unter der Leitung von Corina Ludwig, die seit 22 Jahren bei FunctionFox ist, weiterhin unabhängig arbeiten.

Volaris erwirbt, stärkt und erweitert Technologieunternehmen in vertikalen Märkten. Als operative Gruppe von Constellation Software Inc. geht es Volaris darum, Unternehmen in den Märkten, in denen sie konkurrieren, zu stärken und ihnen Wachstum zu ermöglichen – egal, ob dieses Wachstum durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen entsteht. Erfahren Sie mehr unter www.volarisgroup.com

Weitere Informationen:
Tel: +1 416-831-0305