Volaris Group wächst mit der Akquisition von INCOM im Versorgungssektor

Toronto, ON, Kanada, 9. September 2021Volaris Group Inc. („Volaris“) hat heute die Übernahme von INCOM SAS („INCOM“) bekannt gegeben. INCOM mit Sitz in Hérouville-Saint Clair (Frankreich) ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen für Wasser- und Energieversorger. Mit dieser Akquisition baut Volaris seine Präsenz in der wichtigen Versorgungsbranche weiter aus.

„Wir freuen uns sehr, INCOM in der Volaris-Familie willkommen zu heißen“, sagte Ateet Patel, Managing Director bei Volaris. „Wir sehen diese Akquisition als eine Gelegenheit, nicht nur das INCOM-Team bei der Expansion in den von ihnen bedienten Märkten zu unterstützen, sondern auch durch zukünftige Übernahmen ein Portfolio von Unternehmenssoftwarelösungen in Frankreich aufzubauen.“

INCOM ist eine komplette webbasierte Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement, die administrative und kommerzielle Verwaltung sowie die Arbeits- und Bestandsüberwachung für die Wasser- und Energieversorgung und die Abwasserentsorgung.

„Mit der Fähigkeit von Volaris, in unser Unternehmen, unsere Talente und unsere Produkte zu investieren, können wir den Versorgungsmarkt besser bedienen und unsere Führungsposition in Frankreich ausbauen“, sagt Ludovic Ducros, CEO von INCOM.

Im Einklang mit der Volaris-Philosophie – erwerben, stärken und wachsen – behält INCOM seinen Namen und seine Autonomie und profitiert gleichzeitig von der Unterstützung, dem Coaching und den Best Practices, die Volaris zur Verfügung stellt. Ludovic Ducros führt das Geschäft weiterhin als CEO, unterstützt vom bestehenden Management-Team.

Über Volaris

Volaris erwirbt, stärkt und entwickelt Technologieunternehmen in vertikalen Märkten. Als Geschäftsbereich von Constellation Software Inc. konzentriert sich Volaris darauf, Unternehmen in ihren Märkten zu stärken und ihr Wachstum zu fördern – sei es durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen. Erfahren Sie mehr unter www.volarisgroup.com.

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:

Tel: +1 416-831-0305