Datapro wird Teil der Volaris Group

TORONTO, ON, 31. Dezember 2021 – Constellation Software Inc. („Constellation“) (TSX: CSU) hat heute bekannt gegeben, dass die hundertprozentige Tochtergesellschaft Volaris Group („Volaris“) die Übernahme von Datapro Inc. („Datapro“) abgeschlossen hat.

Datapro wurde 1976 gegründet und hat seinen Stammsitz in Miami, USA. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen für das Bankwesen. Mit dieser Übernahme baut Volaris die Präsenz im Finanzsektor weiter aus.

Die Volaris Group erwirbt, stärkt und entwickelt Anbieter von Software für vertikale Märkte. Als Geschäftsbereich von Constellation Software Inc. konzentriert sich Volaris darauf, Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten zu stärken beim Wachsen zu unterstützen: sei es durch organische Maßnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Übernahmen.

Über Constellation Software Inc.

Constellation Software erwirbt, managt und entwickelt Softwareunternehmen für vertikale Märkte, die unternehmenskritische Softwarelösungen anbieten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Constellation Software Inc.

Jamal Baksh, Finanzvorstand